PS3 Konsole kaufen

Sony hat kurz vor der Gamescom die Katze aus dem Sack gelassen und die brandneue Playstation3 Slim Konsole vorgestellt. Bereits im Juni hatten wir PS3 Slim Fotos gezeigt, bei denen noch nicht klar war, ob es sich um gefakte oder echte Fotos handelt.

Bei der PS3 Slim wurde nach Vermutungen von heise.de das Netzteil wieder intern untergebracht (=praktisch). Der Stromverbrauch soll im Vergleich zum Vorgänger, der PS3 80 GB, um 34% geringer sein. Auf das Jahr gesehen, erspart das neue Netzgerät enorme Stromkosten. Die Festplatte der Konsole wurde auf 120 GB vergrößert, alle Anschlüsse bleiben aber gleich. So findet man weiterhin an der Front zwei USB-Anschlüsse.

Die PS3 Slim kann ab sofort bei Amazon zum Preis von 299,95 Euro bestellt werden.

Sony plant zur Veröffentlichung der PS3 Slim eine größeres Firmware Update für die PS3, bei dem animierte Menü-Hintergründe eingespielt werden und der Zugriff auf Webseiten von TV-Sendern ermöglicht werden soll.

PS3 Slim – Sonys neues Meisterstück.
PS3 Slim
Playstation 3 Slim 120GB


eine antwort zu “PS3 Slim jetzt bei Amazon”  

  1. 1 Webnews.de

kommentar schreiben



PS3 Favoriten


Kategorien